Reitinger, Regina

Kontaktdaten: Maximilianstraße 36, 80539 München
Home: www.chancenreich-reitinger.de
E-Mail: regina@chancenreich-reitinger.de

Sprachen
Deutsch, Englisch

Einsatzgebiet
Bayern, Deutschland, Österreich, Schweiz

Einsatzbereich
Professional Coach, Wirtschaftsmediatorin/Konfliktcoach

Schwerpunkt/Spezialisierung
Betriebe, Organisationen, Banken, Start-ups, Wirtschaft allgemein

Beruflicher Hintergrund
Freiberuflicher Coach und Mediator, HR-Consultant
Davor 20-jährige Berufserfahrung in Produktion & Handel, Venture Capital und Start-ups

Weitere Tätigkeiten im Moment
Mitglied im DCMV

Meine Devise/Leitspruch
Sei Du die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest.

Mediationsmotto
Wer das Problem hat, hat auch die Lösung.

Menschenbild
Mein Menschenbild ist geprägt von der Haltung: Behandle andere, wie auch Du behandelt werden möchtest.

Kundenfokus
Mein Auge richtet sich auf Motivationen und verborgene Strukturen, meine Ohren auf die feinen Zwischentöne. Als Kauffrau mit über 20-jähriger Berufserfahrung kenne ich die rauen Töne des Business-Alltags und weiß als Wirtschaftsmediatorin und Professional Coach damit umzugehen. Ich verfüge über zahlreiche Qualifikationen in der Kommunikations- und Konfliktberatung, Coaching, Verhandlungsführung sowie Organisations- und Personalentwicklung. Neben der laufenden fachlichen Weiterbildung lerne ich durch meine tägliche Arbeit Neues dazu und baue dies direkt in meine Tätigkeit ein.

Meine Auftraggeber sind Unternehmen, die Coaching und Mediation als Möglichkeit sehen, ihre Handlungsspielräume zu erweitern, Mitarbeiter stärkenorientiert einzusetzen und schwierige Situationen souverän zu meistern.

Kontakt

Geschäftsstelle:
Bahnhofstraße 6
87448 Waltenhofen
Tel: 08303 261 99 44
info@dcmv.de