Gross, Christine

Beratungspraxis: Tiefenberg 20, 87527 Ofterschwang
Telefon: 0176 97 90 97 66
E-Mail: praxis@homoeopathie-gross.deWeb-Seite:www.homoeopathie-gross.de

Meine Devise/Leitspruch
Das Leben ins Gleichgewicht bringen

Profession
Heilpraktikerin
Coach

Beruflicher Hintergrund
Staatlich geprüfte Heilpraktikerin
SHZ zertifizierte Klassische Homöopathin
DCMV zertifizierter Coach

Schwerpunkt/Spezialisierung
Coaching für Einzelpersonen und Familien

Coachingmotto
Ich begleite meine Klienten auf dem Weg zu einem Leben in körperlicher und seelischer Gesundheit und Ausgewogenheit

Mein Menschenbild
Für mich ist jeder Mensch ist ein eigenständiges Individuum - einzigartig, unverwechselbar und etwas ganz Besonderes, vor allem aber eine untrennbare Einheit von Körper, Seele und Geist.

Kundenfocus
Meine Kunden sind Menschen, die sich in einer Umbruchphase oder Krisensituation befinden und neue Wege zu einem harmonischen und glücklichen Leben und Miteinander suchen.

Coachingziele/Themen
Ich unterstütze Menschen bei der Bewältigung von Veränderungen, der Entwicklung und Umsetzung von persönlichen Zielen und Perspektiven und gebe Hilfestellung in schwierigen, konfliktträchtigen Situationen oder bei der Stressbewältigung.

Arbeitsstil
Ganzheitlich, empathisch und mit viel Freude am Umgang mit Menschen

Mitgliedschaft in Vereinen / Verbänden
Verband Klassischer Homöopathen Deutschlands e.V. (VKHD)
Stiftung Homöopathie Zertifikat (SHZ)
DCMV

Kontakt

Geschäftsstelle:
Bahnhofstraße 6
87448 Waltenhofen
Tel: 08303 261 99 44
info@dcmv.de